Apfelplausch #385: iPhone 17 Gerüchte | Apple arbeitet an „KI-Arzt“ | Apple Intelligence Erfahrungen

Lukas und Roman sind wieder am Start! Wir sprechen über Apple Intelligence-Erfahrungen, iPhone-17-Kameras, den großen Touch ID-Bug und vieles mehr. Viel Spaß!

Kapitelmarken

  • 00:00: Einleitung, Lukas‘ Touch ID-Fail und Mails
  • 08:30: Apple Intelligence-Erfahrungen im Praxistest
  • 22:40: iPhone 17-Kameragerücht
  • 34:00: MBP 2026 ganz neu
  • 37:40: Fragwürdiger KI-Doktor mit iOS 19.4
  • 49:00: Randnotizen: Starlink will Apples SAT-Dienst bremsen | Neues Gerangel um Apple Card

Unsere Zuschrift zum 1. April (Hörerpost-Link): https://eyephone.wtf/

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:


One Reply to “Apfelplausch #385: iPhone 17 Gerüchte | Apple arbeitet an „KI-Arzt“ | Apple Intelligence Erfahrungen”

  1. Max

    Die Folge startet mit einem unerträglichen Gestammel. Leute, man will einen Podcast hören um Info zu kriegen. Deshalb sollte ein Podcast kurz und bündig zum Thema kommen und flüssig vorgetragen sein. Ohne Ähhm, aaahh und sonstige Fülllaute und abgebrochene Halbsätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away